New York Grand Central Station

New York Grand Central Station

Januar 24, 2022

Movie

Beschreibung New York Grand Central Station

An einem kalten Samstag in New York City kam das größte Zugterminal der Welt plötzlich zum Stillstand. Mehr als 200 Improv Everywhere-Agenten blieben in der Haupthalle des Grand Central Terminal fünf Minuten lang auf der Stelle stehen. Mehr als 500.000 Menschen strömen täglich durch Grand Central, aber heute wurde es ein wenig langsamer, als Pendler und Touristen gleichermaßen innehielten, um zu bemerken, was um sie herum geschah. Sehen Sie sich zuerst das Video an und werfen Sie dann mit unserem Einsatzbericht und den Fotos einen Blick hinter die Kulissen.

Im Jahr 2006 ließen wir rund 200 Menschen in Zeitlupe in einem Baumarkt in Manhattan einkaufen. Für den zweiten Teil dieser Mission blieben alle an Ort und Stelle stehen. Wie sich herausstellte, war die Zeitlupe unauffällig, aber das Einfrieren auf der Stelle war absolut beeindruckend. Ich wollte die Idee des Einfrierens wiederholen, aber dieses Mal in einem größeren, offeneren Raum. Der Baumarkt hatte viele Gänge und mehrere Stockwerke, so dass man nie mehr als eine Handvoll eingefrorener Menschen auf einmal sehen konnte.

Die Reaktionen der Leute, die uns begegneten, waren großartig. Fremde Leute fingen an, miteinander zu reden und versuchten herauszufinden, was da los war. Mit drahtlosen Mikrofonen, die wir in unseren Hemden versteckt hatten, kamen ein paar Agenten und ich mit den Leuten ins Gespräch. Ich überredete einen Mann, einer erfrorenen Frau ein Handy aus der Hand zu nehmen. Er tat es und lachte unkontrolliert, als er es ihr behutsam wieder in die Hand legte.

 

Auch interessant

Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zu-cool.de © 2022 All rights reserved