Die neue Liga der Legenden, Treasure Hunter, ersetzt Ravenous Hunter auf PBE

Die neue Liga der Legenden, Treasure Hunter, ersetzt Ravenous Hunter auf PBE

März 5, 2022

Spiele

Beschreibung Die neue Liga der Legenden, Treasure Hunter, ersetzt Ravenous Hunter auf PBE

Bild über Riot Games

Riot Games ersetzt anscheinend Ravenous Hunter durch eine neue Rune, die zusätzliches Gold für Takedowns gewährt. Es gab mehrere Berichte, die darauf hinwiesen, dass eine Rune namens Treasure Hunter Ravenous Hunter ersetzen wird. Die Rune ist derzeit in der League of Legends PBE erhältlich

Treasure Hunter gewährt den Spielern zusätzliches Gold, wenn sie zum ersten Mal einen einzigartigen Takedown sammeln. Dies macht es zu einer soliden Wahl für Attentäter mit hoher Mobilität. Zusätzlich erhöht die neue Rune das verdiente Gold für jeden Bounty Hunter-Stapel um 20. Stapel werden immer dann verdient, wenn Spieler einen einzigartigen Takedown gegen einen gegnerischen Champion erzielen.

Screengrab über Riot Games

YouTuber Ryscu hat ein Video geteilt, in dem er die neue Rune auf der PBE getestet hat. Im Video zeigen sie, wie sie mit dem ersten Takedown zusätzliche 20 Gold erhalten. Sie heben auch hervor, wie das nach jedem Abschied gesammelte Gold exponentiell zunimmt. Nachdem zwei Bounty Hunter-Stapel gesammelt wurden, sammelt der Spieler 130 Gold und stapelt nach jedem einzigartigen Takedown bis zu 170 Gold. 

Die aktuelle Domination-Sekundärrunde gewährt 1,2 Prozent Omnivamp für jeden Bounty Stack, der von einem Champion aufgenommen wurde, bis zu maximal fünf Stapel. Ravenous Hunter scheint für Spieler, die im mittleren bis späten Spiel gedeihen, vorteilhafter zu sein, während die neue Rune Champions mit hoher Mobilität zugute kommen könnte und diejenigen, die das Potenzial haben, in den frühen Phasen des Spiels fünf Abnahmen zu erzielen.

Riot Games hat die neue Rune noch nicht offiziell angekündigt, sodass die Spieler je nach Community-Feedback mit erheblichen Änderungen rechnen können. Es besteht die Möglichkeit, dass Treasure Hunter im nächsten Patch, der voraussichtlich am 30. März veröffentlicht wird, die Live-Server erreicht. Bis dahin müssen sich die Spieler mit Ravenous Hunter begnügen. 

Folgen Sie uns auf YouTube, um weitere Neuigkeiten und Analysen zu erhalten.

Auch interessant

Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zu-cool.de © 2022 All rights reserved