Das Galaxy S22 Ultra ist härter als es aussieht, Langlebigkeitstests zeigen

Das Galaxy S22 Ultra ist härter als es aussieht, Langlebigkeitstests zeigen

März 5, 2022

Tech

Beschreibung Das Galaxy S22 Ultra ist härter als es aussieht, Langlebigkeitstests zeigen

Jeder, der sich YouTube-Technologiekanäle ansieht, sollte etwas über Zack und seinen Kanal JerryRigEverything wissen. In seinem Kanal macht er verschiedene Arten von Videos über verschiedene Arten von Geräten. Kürzlich hat er einen Haltbarkeitstest für das neue Galaxy S22 Ultra durchgeführt, und die Ergebnisse sind nicht überraschend.

Das Galaxy S22 Ultra erhält einen Haltbarkeitstest

Für diejenigen, die mit Zacks Haltbarkeitstests nicht vertraut sind, nimmt er neue Telefone und führt sie verschiedenen Tests durch, um ihre Haltbarkeit zu betonen. Im Video kratzte er das Telefon mit verschiedenen Werkzeugen, um zu unterscheiden, welche Teile aus Metall hergestellt wurden. Dann verbrannte er den Bildschirm und nahm den S-Stift auseinander.

Es ist jedoch der Biegetest, auf den die Leute meistens warten. Es ist so ziemlich der Höhepunkt seiner Videos. Bei diesem Haltbarkeitstest nahm er das Telefon und bog es von vorne. Danach bog er es von hinten. Beide Male rührte sich das Telefon nicht im geringsten. Er hat viel Kraft in die Kurve gesteckt, und nichts ist passiert. Dies beweist, dass das Galaxy S22 Ultra solide gebaut ist. Sie müssen sich keine Sorgen machen, darauf zu sitzen und es versehentlich zu brechen.

Als Zusammenfassung der technischen Daten verfügt das Galaxy S22 Ultra über ein 6,8-Zoll-Display für dynamisches AMOLED 2X mit einer Auflösung von 1440p +. Es verwendet den Snapdragon 8 Gen 1 SoC, aber die internationale Version verwendet Samsungs eigenen Exynos 2200 SoC. Das Basismodell enthält 8 GB RAM und 128 GB Speicher, was die Benutzer etwas verärgert. Das Licht anhält eine 5.000-mAh-Batterie, und die Akkulaufzeit verbessert sich im Laufe der Zeit.

Das Basismodell beginnt bei 1199 US-Dollar und steigt, wenn Sie mehr Speicher und RAM hinzufügen. Dieses Telefon verfügt nicht über eine Kopfhörerbuchse oder eine MicroSD-Kartenerweiterung, die niemand wirklich mag.

 Es erging sich besser als der OnePlus 10 Pro

Dieses Video ist ein großer Schlag ins Gesicht von OnePlus. Zack hat auch das neueste Flaggschiff von OnePlus durch den Test geführt, und es endete leider nicht gut. Das Telefon durchlief die gleichen Tests wie das Galaxy und schnitt bis zu 7 Minuten und 45 Sekunden im Video gut ab. Zack konnte das Telefon grundsätzlich in zwei Teile falten.

Auch interessant

Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zu-cool.de © 2022 All rights reserved