Samsung könnte dieses Jahr sein erstes 5G Galaxy Xcover Phone auf den Markt bringen

Samsung könnte dieses Jahr sein erstes 5G Galaxy Xcover Phone auf den Markt bringen

März 11, 2022

Tech

Beschreibung Samsung könnte dieses Jahr sein erstes 5G Galaxy Xcover Phone auf den Markt bringen

Samsung stellt eine Menge verschiedener Telefone für verschiedene Märkte her, darunter robuste Telefone. Laut SamMobile könnte das Unternehmen planen, dieses Jahr ein neues Galaxy Xcover-Telefon auf den Markt zu bringen. Berichten zufolge ist es das Galaxy Xcover Pro 2 und es wird 5G haben

Das Galaxy Xcover Pro 2 könnte 5G haben

Telefone sind heutzutage aus Metall und zähem Glas geschmiedet, aber sie sind so zerbrechlich. Dies ist der Fluch jedes Technikfreaks, der sein Telefon fallen gelassen hat. Aus diesem Grund stellen Unternehmen zusammen mit ihren Premium-Handys robuste Telefone her. Diese bestehen normalerweise aus robusten Materialien und richten sich an Menschen mit schwierigen Aufgaben.

Da die Galaxy Active-Serie fehlt, benötigen diejenigen, die ein robustes Galaxy-Telefon suchen, ein Galaxy Xcover-Telefon. Samsung hat mehrere dieser nagelharten Telefone auf den Markt gebracht, und obwohl sie nicht so beliebt sind wie die Galaxy S-Telefone, haben sie an Fahrt gewonnen.

Es gibt Berichte, dass Samsung an einem neuen Galaxy Xcover-Telefon arbeitet, das später im Jahr eingeführt werden soll. Wir haben noch keinen Namen, aber wir haben die Modellnummer (SM-G736B). Unabhängig davon deuten Gerüchte darauf hin, dass es sich um das Galaxy Xcover Pro 2 handelt.

Das erste Galaxy Xcover Pro wurde vor etwas mehr als zwei Jahren im Januar 2020 veröffentlicht. Das Telefon verfügte über ein LCD-Display mit mehr als 1080p, 4 GB RAM, 64 GB Speicher, einen Exynos 9611, einen 4050-mAh-Akku und andere Spezifikationen im mittleren Bereich. Dieses Telefon gewann also keine Belohnungen für Leistung oder Funktionen, aber das war egal. Es ging darum, den Arbeitstag zu überleben.

Für dieses neue Xcover-Telefon sind keine technischen Daten verfügbar, aber wir können davon ausgehen, dass die technischen Daten ähnlich im mittleren Bereich liegen, jedoch für Standards für 2022. Das Display bleibt höchstwahrscheinlich bei 1080p + und RAM kann leicht angeregt werden, um mit einem neuen Betriebssystem Schritt zu halten.

Weitere Details zu diesem neuen Galaxy Xcover Pro sollten auftauchen, wenn die offizielle Veröffentlichung näher rückt. Berichten zufolge wird dieses Telefon irgendwann im Sommer angekündigt.

Dieses Telefon könnte 5G haben

Laut den Quellen gibt diese Modellnummer SM-G736B an, dass es sich um ein 5G-Telefon handelt. Wenn dies zutrifft, ist es das erste Galaxy Xcover-Telefon, das 5G unterstützt. Die Sache mit diesen Telefonen ist, dass sie das Nötigste priorisieren. 4G LTE war für die meisten Baustellen gut genug, aber der Zugriff auf die schnelleren 5G-Geschwindigkeiten kann für die meisten Jobs sehr nützlich sein.

Als der Xcover Pro auf den Markt kam, wurde er für 439 USD verkauft. Wenn dies ein Galaxy Xcover Pro 2 ist, erwarten wir, dass der Preis irgendwo in dieser Größenordnung liegt.

Auch interessant

Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zu-cool.de © 2022 All rights reserved